[Kaufberatung] Displayport Kabel für 144HZ

darkpuridee

Experte
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem gutem Kabel das auch Problemlos 144HZ WQHD darstellen kann. Mein aktuelles ist sehr in die Tage gekommen und hat vermutlich ein Kabelbruch.

Bräuchte da 2m. Hab jetzt öfters gesehen dass ddie billigen wohl nicht gut sein sollen und nicht immer funktionieren. Muss es da echt ein Lindy KabelzB sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, hab hier nen billiges von kabeldirekt und das funktioniert mit 3 meter länge problemlos bei 2560x1440@165hz

Ok dann kann ich beruhigt ein günstiges kaufen. Hatte vorher bei Google gesucht und da wird strikt empfohlen eins von Lindy zu nehmen da bei den günstigen angeblich keine 144 zur Auswahl stehen.

Wieder etwas schlauer :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh