Displayport Verlängerung

Mounti

Enthusiast
Ich möchte meine Karte vertikal einbauen. Dann muss ich aber das Kabel durch die Streben zwängen. Ich suche nun eine kurze Verlängerung damit ich das Kabel an der Karte dran lassen kann wenn ich mal den PC vor hole oder dergleichen. Am Moni abziehen ist auch nicht immer so schön da ich da auch nicht so gut ran komme. Es sollte WQHD unterstützen bis 165Hz. Kann mir da einer etwas empfehlen? 25-30cm wären schon gut oder vielleicht auch etwas länger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jede DP1.4? Sollte das können. Da brauchst du nichts spezielles meiner Meinung nach.

Wenn ich am großen Fluss so lese bei den einzelnen dann habe die meistens kurze Bildfehler. Mir geht es bloß um eine kurze Verlängerung und ich wollte halt nicht alle durch probieren. Vielleicht hat einer schon Erfahrung mit einem Kabel.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh