Displayproblem mit Pana LX2!

Henry14

Neuling
Hi Leute,

ich besitze seit nicht mal einem Monat die Panasonic LX2 und bin sehr zufrieden mit ihr.

Seit gestern stelle ich fest, dass wenn ich den Knopf drücke und der Autofokus angeht, das Display sich plötzlich violett einfärbt. Man sieht nicht mehr deutlich die eigentlichen Farben des Motivs...

Mir macht das ziemliche Sorgen, da ich für ein halbes Jahr in Argentinien bin und natürlich hier kaum Ansprüche gelten machen kann....

Bitte helft mir, falls es ein Einstellungs oder sonstiges Problem ist oder ihr eine Lösung habt!!!

LG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du die Kamera schon mal komplett resettet? Ist sie nass geworden? Mach mal ein Foto von der violetten Displayanzeigen, wenn du die Möglichkeit dazu hast.

nass wurde sie nie und ich hab sie sehr behütet. ich habe sie gestern resettet aber das hat nichts geändert. mir fiel am pc auf, dass bei einem video diese violetten streifen zu sehen waren, die ich nur auf dem display der cam vermutet hatte.
ich denk ich werde einen panasonic händler aufsuchen damit. mal sehen was ich ohne kaufquittung usw hier erreiche.

Sind die Fotos denn in Ordnung oder auch violett?

das problem tritt immer auf, wenn ich unter lichteinstrahlung fotografiere. eine glühbirne erzeugt einen kleinen streifen und die sonne färbt das ganze display violett. ich habe alle einstellungen geändert (auflösung, iso, bildformat, fokuseinstellungen, kompletter reset) und alles hat nicht funktioniert!
die kamera ist mir nie runtergefallen oder sonstwie stößen, wasser oder anderem ausgesetzt worden.

Also sind die späteren Fotos auch violett? Nicht nur das Display im Betrieb?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh