Hallo
Ich habe mir vor 3 Wochen im Mediamarkt folgenden TV gekauft: "UE32F5070" dies ist ein 32" Samsung LCD TV. Ich habe ihn hingestellt und seit dem ungelogen kein einziges Mal mehr ernsthaft berührt. Gestern Mittag war noch alles ganz normal und gestern Abend schalte ich das Gerät ein und muss dort einen schönen nicht gerade kleinen Riss in der oberen Bildhälfte feststellen.
Habe mir zunächst nichts seltsames dabei gedacht und bin heute in den Media Markt gefahren und musste dort feststellen, dass ich hier keinerlei Garantieanspruch mehr habe, da so ein Riss ja nicht einfach so zu Stande kommt.
Eine Reparatur macht hier nicht wirklich Sinn nehme ich an?
Kann das Display schon beim Kauf angerissen gewesen sein und hat sich dann eben erst nach 3 Wochen bemerkbar gemacht?
Würde mich schon mal interessieren, da mir zwar niemand unrecht tut, ich mir aber dennoch irgendwie mächtig verarscht vor komme.
mfg Andreas
Ich habe mir vor 3 Wochen im Mediamarkt folgenden TV gekauft: "UE32F5070" dies ist ein 32" Samsung LCD TV. Ich habe ihn hingestellt und seit dem ungelogen kein einziges Mal mehr ernsthaft berührt. Gestern Mittag war noch alles ganz normal und gestern Abend schalte ich das Gerät ein und muss dort einen schönen nicht gerade kleinen Riss in der oberen Bildhälfte feststellen.
Habe mir zunächst nichts seltsames dabei gedacht und bin heute in den Media Markt gefahren und musste dort feststellen, dass ich hier keinerlei Garantieanspruch mehr habe, da so ein Riss ja nicht einfach so zu Stande kommt.
Eine Reparatur macht hier nicht wirklich Sinn nehme ich an?
Kann das Display schon beim Kauf angerissen gewesen sein und hat sich dann eben erst nach 3 Wochen bemerkbar gemacht?
Würde mich schon mal interessieren, da mir zwar niemand unrecht tut, ich mir aber dennoch irgendwie mächtig verarscht vor komme.
mfg Andreas