[Kaufberatung] Displays für Outdooranwendung

np4tm

Enthusiast
Hallo zusammen,

weiß jemand von euch Bescheid über den Industriestandard für Displays, die im Outdoorbereich aufgebaut werden sollen und wo man solche kaufen kann, die den Standard erfüllen?
Zum Teil habe ich nun von Herstellern, die Werbesteelen u.ä. anbieten völlig unterschiedliche Sachen zu hören bekommen, was die Helligkeit betrifft und welches Schutzglas davor gehört.

Zudem suche ich das reine Display mit Touchscreen, das für solche Anwendungen nutzbar ist und nicht bereits die Komplettlösung mit Gehäuse etc.
Das Display soll in einem Gehäuse verbaut werden, das dann mit Sicherheitsglas vor dem Display gesichert wird. Oder falls das Sicherheitsglas bereits am Display angebracht ist, wäre das auch i.O.

Ich hoffe ich habe mein Anliegen verständlich formuliert, ansonsten versuche ich das Ganze noch mal besser zu erklären.

Die Displaydiagonale sollte dabei über 10" liegen, nach oben hin offen bzw. bis 55".

Ich danke euch für jegliche Hilfe.
Peace

Edit: Es darf natürlich genauso auch ein Tablet sein, wenn es die Anforderungen erfüllt. Also ein integrierter Rechner wäre sogar gar nicht schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh