displayscharnier

pelouse

Enthusiast
hi!
mit erschrecken hab ich grad festgestellt, dass mein rechtes displayscharnier schon bisse wackelig ist. hat irgendwer von euch sowas schon mal selber repariert? wie aufwendig ist denn sowas bzw kann man das überhaupt selber schön machen?
vielen dank!
pelouse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was genau meinst du mit wackelig? Ein kaputtes Scharnier kann man wohl nicht wirklich selber reparieren... Um was für ein NB handelt es sich denn?

cu

ist ein acer2012 wlmi
die abdeckung, die vom linkem zum rechten scharnier geht, wo auch die sondertasten (einschalten etc.) drauf sind hat rechts ein spiel von sagen wir mal 2mm. ausserdem wackelt das display beim antippen schon gefühlt bisse mehr als noch beim kaufen.
also ganz kaputt ist es bestimmt noch nicht, nur halt bisse ausgeleiert.. und das, wo es doch ehimmer mit offener klappe schlafen darf :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh