Displayschutzfolie anbringen ?! WTF ?!

Retrogamer

Enthusiast
Ich bin voll verzweifelt - ich habe jetzt alle Folien die ich gekauft habe verklebt.

Entweder ist es blasen/staubfrei und schief, oder es ist perfekt drauf und dafür voller Blasen durch darunter gekommenen Staub.

Wie ist es möglich sowas "perfekt" anzubringen. Also ich meine so wie die Handys aus der Fabrik kommen. Einfach Perfekt sitzend und 101% staubfrei.

Geht sowas nur im Reinraum ?
Ich meine, ich ziehe die Folie nur nen Milimeter weg um die anzusetzen und dieser Milimeter ist sofort mit tausenden Staubpartikeln und kleinen Härchen besetzt.
Ist doch unmöglich sowas.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist wahrlich schwer ja.
Bei meinem iPhone klebt die Folie hinten auch nicht richtig perfekt.

In den ganzen Tutorials in Youtube sieht das so einfach aus :d

Hast du in deinem Zimmer die Folien draufgetan`?

Tatsache, ich habe auch nich keine Folie geschafft, wo es "Staubfrei" war.

Gestern habe ich erst wieder auf mein iphone 4 eine Folie verklebt, sie ist perfekt drauf, aber an einer Stelle ist ein Staubkorn darunter, obwohl ich die ganze Zeit das Display abgewischt habe, geblasen habe etc.

Es ist also fast unmöglich es 100% hinzubekommen.

Hm...ich habe es so gut wie perfekt hinbekommen... sind DIPOS Crystal Clear-Folien :)

See yourself:

dscn2286tund.jpg

dscn2288xul0.jpg

Das Telefon muss absolut sauber sein (Mikrofasertuch + Wasser) und dann darf man halt nicht mehr drauf patschen. Natürlich sollte man es in einem Raum mit sehr sauberer Luft (Staub!) machen ;)

Die haben mir damals wo ich mein case gekauft habe, kostenlos ein Minsks Folie mitgeliefert. Blasen frei ist sie geworden.

Sent from my iPhone 4 White using Hardwareluxx app

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh