Displayschutzfolie für Macbook 13,3" alu

sm4rty

Enthusiast
Gibt es sowas?

weil hab nen nagelneues macbook und schon sind kratzer auf diesem ultrahochglanz display, obwohl ich die zwei tage extrem pfleglich damit umgegangen bin

will weitere kratzer vermeiden

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kratzer auf dem Display? Was machst du damit dass da Kratzer entstehen?:hmm: Mit Schleifpapier polieren?:fresse:
Schutzfolien gibt es haufenweise, musst mal bei ebay gucken.

ich weiß auch nicht wie die reingekommen sind.

hab wirklich garnix gemacht hab beim zuklappen auch immer dieses schutzdingens dazwischen gemacht

und trotzdem sind ganz ganz feine kratzer drin.

hat jemand schonmal erfahrungen gesammelt mit so einer schutzfolie?

Über den Display is doch ne Glasscheibe, oder?

Wie bekommst du da nen Kratzer rein =O Nen Stein zwischen gelegt 0o

Sehr komisch

ich hab kein macbook pro

und? beim 13" ist auch eine glasscheibe davor. praktisch baugleich mit dem 15" Modell nur halt ein bischen kleiner.

Edit:
Wie beim großen Bruder dem MacBook Pro 15“ und dem iMac, wurde beim MacBook nun eine kratzfeste und stabile Glasplatte vor dem Display montiert, die über den schwarzen Rand hinwegreicht. Diese führt zu einer nahtlosen Optik.

Zuletzt bearbeitet:
ok hast recht

also wie gesagt eigentlich brauchst du keine schutzfolie, denn solange du dein display nicht mit schleifpapier reinigst, kann eig. nichts passieren ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh