Displaytausch - LG G2 - Streifen NUR NACH STANDBY - Jemand eine Idee für eine Lösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shyne

Enthusiast
Hallo,

hier das Video zum Problem: LG G2 Screen Replacement Problem Standby - YouTube

Ich habe ein neues Display bestellt, ausgetauscht, eingeschaltet, wow, funktioniert alles top, dann standby ausprobiert und voilá, nichts geht mehr, Streifen auf dem Display und kein zurück... Wenn ich das Handy ausschalte und neu starte, dann funktioniert wieder alles bis zum nächsten Standby.

Ich bin jetzt natürlich super nuegierig, was da schief gegangen ist. Ich vermute, das neue Display ist defekt. Anererseits verstehe ich so oder so die Logik dahinter nicht, denn, wenn das Display funktioniert, muss das doch "immer" funktionieren, was wird durch das Standby denn so großartig verändert?

Hat Jemand einen Einblick und kann mir erklären, was dort schief geht (möglicherweise)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann bestätigen, dass das Problem die OS Version ist. Das Display funktioniert mit höheren Android Versionen.

Das Display ist halt kein Original und entsprechend fehlerhaft sozusagen

Bitte im LG G2 Sammelthread posten.

Closed

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh