Displaytausch schiefgegangen - Vostro 1700

Piet84

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2007
Beiträge
46
Hey,

ich wusste nicht, ob dies der richtige Bereich ist, aber ich probiere es trotzdem einmal.
Ich hab ein Display beim Vostro 1700 (WXGA) getauscht, weil ich gedacht habe, das alte Display ist kaputt. Bei verschiedenen Helligkeitsstufen ist das Display irgendwann ausgegangen, vorher hat es sehr komisch gebizzelt. Deswegen die Selbstdiagnose gestellt und das Display ausgetauscht. Dazu habe ich bei Ebay ein Display bestellt für Vostro 1700 (WXGA-Auflösung). Dieses ist aber extrem verzehrt und stellt die Aufläsung 1440x900 absolut nicht korrekt dar. Jetzt die Frage an euch: Kann es sein, dass mir der Verkäufer kein WXGA Display zugesendet hat, sondern ein anderes?
Kann es auch an der Grafikkarte liegen oder am MB, warum das Bild nicht korrekt auf dem Display angezeigt wird?
Bei einem externen Monitor (VGA) wird alles korrekt dargestellt.
Noch etwas: die Helligkeitsstufen lassen sich nicht stufenweise regeln, sondern haben eine willkürliche Reihenfolge angenommen.

Hier noch ein paar Bilder dazu:




Euch vielen Dank für passende Antworten
Piet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh