displex zeigt keine wirkung.m was mach ich falsch?

L

lamodus04

Guest
Jo frage steht ja schon da. Was mach ich falsch?

Ich versuche das Display von meinem SE K800i zu polieren und die Kratzer rauszukriegen mit "Displex" Doch es entstehen eher mehr kratzer als dass sie weniger werden. bin schon ca. ne stunde dran und hab schon 3 mal neu paste drauf gemacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte am Display vom k800 liegen, das hat ne ziemlich hartes Display Cover. Glaub son Glas/Plexi Verbund. Könnte sein, dass die polierenden Substanzen in der Paste zu "weich" sind.

und für den ipod den neuen sollte es da gehen?

edit: mein display ist VOLLER kratzer jetzt ach du scheisse. das gibts doch nicht.

Naja, auch displex hat natürlich seine Grenzen. Wenn die Kratzer etwas tiefer sind und nicht nur so Oberfläschenkratzer dann hat man mit dem Zeug eigentlich keine Chance.

das waren ganz kleine kratzer wenn displex die nicht rausbringt dann nützt es ja gar nichts. ich will ja nicht kratzer wegpolieren die ich gar nicht sehe.

aber eben das problem ist jetzt: das display ist voller kratzer man sieht schön dass ich kreisförmig poliert habe. überall kratzer ,kreisförmig. Vorher ware die garantiert nicht da es waren nur gaanz kleine feine. und ich wollte die rausbringen, damit ich dann eine folie raufmachen kann.

und jetzt hab ich mnoch mehr.
was ist denn das für ein scheiss.

Schätze mal du hast zu lange poliert. Wenn du ein bißchen Paste drauf machst und damit dann 15 Minuten oder so polierst dann sind da nur noch die Schleifmittel und nix mehr drum rum, deshalb die Kratzer.
Also am besten nochmal Paste drauf und damit nur 1 oder 2 Minuten lang polieren. Und am besten mit Watte oder sonstwas was auf keinen Fall selbst Kratzer verursacht(Stichwort STaub)

also ich habe ja immer wieder geschaut und danach mit mikrofasertuch gereinigt.

werd i^jetzt das nochmals probieren was du gesagt has.
Hinzugefügter Post:
hat ncihts gebracht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh