"Distance" startet Logitech Profiler...

Dennis50300

Banned
Um genau zu sein dieses Game hier:

Ist halt etwas das ich nicht per Autostart beim Hochfahren mitstarten lasse und auch garnicht will.
Interessant ist es natürlich das Games das offenbar können, aber ausgerechnet bei dem Spiel brauch ich es nicht, ich seh das nicht das ich dafür mein Driving Force GT anschraube :d

Jemand eine Idee wie man das unterbinden kann ?
Vielleicht kann man es ja sogar bei anderen Games wiederum nutzen, das "Feature"

Problem dabei ist, wenn man das Spiel beendet killt sich der Prozess offenbar nicht, man kann auf dem Steam-Clienten dann auf "Anhalten" klicken und plötzlich krieg ich die typische Meldung vom Logitech Profiler die man nunmal bekommt wenn man das Dingen beendet.
Unbenannt.jpg

Also mir ist ja echt allerhand untergekommen aber das ist mal was ganz neues :ROFLMAO:

Gruss Dennis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh