Div-Tag design

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bitte bitte aber wwas willst du uns damit sagen?

Zuletzt bearbeitet:
@sim teste es einfach mal ;)

aber ich sag mal @ mods verschiebt dat ding :d

ja, brauche hilfe woran es liegen kann, und wie man es lösen kanm.

Und warum verschieben? o.0

Zuletzt bearbeitet:
schau dir die seite mal im ie an, so solle die aussehen, firefox siehts kagge aus

#menu und #content1: float:left;position:absolute;

#contetn1 dann noch richtigen abstand und es sollt passen...

schau dir die seite mal im ie an, so solle die aussehen, firefox siehts kagge aus

Ähm, nein, sowohl im IE7 als auch im FF 2.04 siehts nicht so aus, wie es ausehen soll, denke ich. Unteranderem ist der Vote&Werbungskasten unter dem Footer.

Mach erstmal alle clear:left bis auf das direkt über dem Footer raus, denn im Moment floatet der Content unter der Navi, weil direkt unter der Navi ein Div mit exakt 100% Breite [divs haben immer 100% Breite, es sei denn, man definiert was anderes] kommt, daß das Floaten beendet.

Der IE6 ist da eh ne eigene Nummer, der macht nichts so, wie es das W3C definiert hat, allein das Boxmodel des IE5-6 macht mir allein durchs Erwähnen Kopfschmerzen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh