Diverse Fragen zum Rooten und Flash Player

CrazyWurscht

Enthusiast
Wie kann ich mein Galaxy Note 2 rooten? Im Internet finde ich nur Anleitungen zu älteren Android Versionen (4.0). Ich habe gelesen das durch das Rooten die Garantie erlischt, ist das immer der Fall? Ich möchte eigentlich blos eine Addblocker installieren, lohnt sich dafür das rooten?

Außerdem habe ich noch eine Frage zum Flashplayer, den es ja leider nicht mehr als App gibt. Ich habe mir diverse Anleitungen über das Manuelle Installieren durchgelesen. Im Standardbrowser funktioniert Flash auch soweit, bei Chrome aber nicht. Jetzt die Frage, wofür Chrome? Wenn ich im Standardbrowser ein youtube Video in einer festen Qualität anschaue ich aber mittendrinn merke das dafür mein Internet zu schwach ist und dann auf eine niedrigere Auflösung wechsle, wird das ganze Bild verzerrt, erst wenn ich wieder auf die ursprungs Auflösung zurück schalte sind die Verzerrungen weg. Deswegen ein anderer Browser, vielleicht entstehen bei dem die Fehler nicht. Ich hofe ich habe das Ganze verständlich ausdrücken können.

Gute Nacht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist die CWM Recovery? Ich will eigentlich das Gerät nur rooten, nicht noch irgendwas dazu...Danke für den Hinweis auf die Youtube App, das Problem besteht aber auch bei Live-Streams bzw. bei anderen Videoanbietern. Ist Flash nur für den Standard Browser verfügbar oder krieg ich das auch auf anderen irgendwie zum laufen?

Wenn ich POWER + VOL DOWN + HOME macht er ein Screenshot auf meinem Handy...Was soll ich da mit Volume UP bestätigen?

Starte es neu und drücke es dann. ;) Also gleich wenn du dein Handy einschaltest.

Willst du den add blocker nur für das surfen oder auch für apps selber?

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Lies dich erstmal ein in das Thema root. Wenn du das nicht machst dann geht da schnell was kaputt.
Hier wird z.b alles zum thema cwm erklärt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh