diverse fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GuRu007

Neuling
hi

ich wollte mal wissen wieviel mein super system :bigok: noch so wert ist.

ist gerade mal so ca 3-4 monate alt. ich würde dafür noch gerne 450-500€ haben wollen inkl. versand.

wahrscheinlich sind meine preisvorstellung ein bissi überzogen so wie ich die technik kenn ist eh das meiste nach einem monat nix mehr wert.

schauts euch doch mal an und gebt mir bescheid

quiet Straight Power 450W ATX 2.2 (E5-450W/BN034)

Intel Core 2 Duo E6420 2130MHz S775 4MB Boxed

Kit 2x1024MB Corsair DDR2 800 MHz PC2-6400 CL4

GigaByte GA-P35-DS3P S775

BFG Geforce 8800 GTS OC 320 MB GDDR 3 PCI-E

CPU Kühler SCNIF 1000

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde schon sagen das du dafür noch 450€ bekommst.
Weil die GTS kostte ja immer noch 310€^^

Faustregel: 75% Neupreis.

Und Wertanfragen sind hier nicht erlaubt ;)

[/Aushilfsmod^^]

3. Wertfragen: Wertfragen wird es in Zukunft nicht mehr geben. Anfragen in der Form "Was kann ich hierfür noch bekommen" ohne irgendeine Preisvorstellung, sind unerwünscht und werden gelöscht.
Die Abgabe einer Preisvorstellung (Mindestpreis) ist also PFLICHT !!! Wenn jemand von seiner "Aktuellen" Hardware trotzdem keine Preisvorstellung hat (ungewöhnlich) so MUSS er dann mit 75% anfangen sonst wird gelöscht. Als Ausnahme von dieser Regel werden Artikel angesehen, die nicht mehr bei Geizhals gelistet sind. Entsprechende Wertanfragen sind in der Rubrik „Rund um den Marktplatz“ zu erstellen.

;)

Stimmt wertanfragen sind nicht erwünscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh