Diverse Inet-Seiten lassen sich nicht mehr öffnen...

Felix the Cat

Der mit SeLecT tanzt
Thread Starter
Mitglied seit
09.06.2004
Beiträge
24.429
Ort
An der schönen Nordsee.
Moin Moin,

ich, bzw eine Freundin von mir hat ein kleines Problem mit diversen Internetseiten. Und zwar kann sie einige Seiten nicht mehr aufrufen. Darunter auch www.studivz.net und andere.
Das komische daran ist, das es an den PC ihrer Eltern geht, die den gleichen Anschluss (Telekom :hmm:) nutzen.
Eine weitere Eigenart ist, das die Seiten aber ab und zu doch gehen. Nur die meiste Zeit irgendwie nicht.

Das Problem tritt sowohl beim IE, Firefox und Opera auf. Auch eine Neuinstallation, der gerade genannten Browser brachte keinen nenneswerten Erfolg.

Auch das durchlaufen lassen von SpyBot brachte nicht den gewünschten Erfolg...

Wenn sich die Seite nicht öffnet kommt folgendes:

Die von Ihnen aufgerufene Webseite existiert leider nicht.

Eventuell haben Sie sich nur vertippt, oder die Domain wurde gelöscht.
Probieren Sie doch mal unsere Suche. Vielleicht finden Sie da etwas Passendes.

Ich wüsste da nun auch keine wirklich Lösung, bis auf eventuell WinXP platt machen....


Hoffe ihr wisst da eine kleine Lösung!? :)

mfg Robert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist Du die sicher, dass deine Freundin sich da nichts eingefangen hat?
 
ich hab das manchmal auch das ich auf seiten nicht mehr komme .
Bei mir Hielft dan nur Firewall aus auff www.google.de gehn und
Firewall wieder einschalten
 
Hört sich ganz stark nach Firewalleinstellungen an. Ansonsten vllt. irgendwelche Phishingfilter oder sonst irgendwelche Scanner die man mal deaktivieren sollte (zu Testzwecken)...
 
Hallo habe fast den selben Fehler eben bei software Verbindungsproblem reingestellt, nur das ich auch noch ein problem mit Trillian gleichzeitig habe.
 
Hi,
Firewalleinstellungen überprüfen, hier insbesondere kontrollieren ob Port 80 freigegeben ist. Falls nicht freigeben, Browsercache leeren und nochmal versuchen.

edit: welche Sicherheitssuite wird verwendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
port 80 ist aber auch nur interessant wenn du nach aussen gehst, der port muss nich auf der firewall geöffnet sein damit pakete von aussen übern port 80 reinkommen
 
Kk, glaube sie nutzt Antivir, der hat nix gefunden und SpyBot ja auch nicht...

Werde sie aber nochmal genauer fragen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh