Diverse [Makros]

Honk55

Neuling
Heyho!
Dann zeig ich doch auch mal ein paar Bilder, vielleicht kann der eine oder andere ja ein paar Kommentare dazu abgeben. :)
Kritik gern gesehen!

1
makro1b.jpg

2
makro3.jpg

3
makro5.jpg

4
makro4.jpg

5
makro2.jpg

6
makro6.jpg

LG Honk55

edit: Spoiler raus, aber wehe es beschwert sich jemand über erschlagende Bilder!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was sollen die Spoiler? :confused:
Geladen werden die Bilder so oder so.

Finds angenehmer wenn einem nicht gleich alle Bilder ins Gesicht geballert werden. Wenn sie an der Wand hängen pappst du ja auch nicht eins ans nächste. :P

Könntest aber zum Beispiel auch was zu den Bildern sagen, statt zu den Spoilern. :xmas:

Das hier ist ein Foto-Thread, da kann man ruhig von Bildern erschlagen werden.
Außerdem sind deine schön anzusehen.

Verstehe das mit den Spoilern auch nicht so ganz, du willst uns die Bilder doch zeigen? Also wieso dann in Spoiler verstecken? Außerdem ist es recht nervig alle Spoiler einzeln zu öffnen.

Zu den Bildern:

1: Hätte ich etwas weiter abgeblendet. Der Schnitt will mich auch nicht so ganz gefallen. Vllt rechts noch mehr wegschneiden? Von den Farben her sehr schön.

6: Gefällt, hätte mir nur oben etwas weniger Beschnitt gewünscht.

Gut, das nächste Mal keine Spoiler. :P

Das erste war Freihand, deswegen war weiter abblenden etwas schwierig. Nächstes Mal wenn ich bei Freunden zum Essen eingeladen bin, nehm ich ein Stativ mit. :banana:

Schon viel besser :)
Nr. 2 gefällt mir aus der Serie am besten.

Lang ists her, hol ich den Thread mal wieder rauf. ;)

Hier mal ein paar Bilder vom letzten Wochenende in Italien.
Alles freihand, bei bewölktem Wetter nach dem Regen.

7

8

9

10

11

Ich freu mich über jeden, der mir konstruktive Kritik geben kann. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das Motiv bei #7 ist schon enorm krass...wirkt mMn vieeel zu kitschig :p Trotzdem ein gutes Bild.
#9 ist cool!
Gibts die Blüte aus 10 vlt auch noch ganz auf einem Bild? :)

Btw: Du darfst auch größere Bilder hochladen ;)

Zuletzt bearbeitet:
haben alle ne schöne schärfe.. bei der auflösung.. ;)

gerne höhere auflösung mal

Gut, dann nochmal in groß, für die Pixelpeeper. :p

@Moritz2000:
Tja mei, auch kitschige Bilder müssen von irgendwem gemacht werden. :p
Die Dahlie hab ich auch noch mal in ganz, find ich aber irgendwie nicht so ansprechend. Grade bei den Dahlien gibt es ja so schöne Details, die in einem Ausschnitt mMn. viel besser zur Geltung kommen als bei einer Totalen.

7

8

9

10

11

Die Dahlie hab ich auch noch mal in ganz, find ich aber irgendwie nicht so ansprechend. Grade bei den Dahlien gibt es ja so schöne Details, die in einem Ausschnitt mMn. viel besser zur Geltung kommen als bei einer Totalen.

Habe mir die Bilder gestern n Stückchen nach meinem Post nochmal angeschaut, und war eigentlich genau deiner Meinung. Bei manchen Blumen ist die ganze Blüte echt recht unwichtig. Schöne Bilder :)

#9 bleibt - bei großer Auflösung - eindeutig mein Favorit! Super Schärfebereich.

Zuletzt bearbeitet:
URL="http://www.flickr.com/photos/abwaschbaer/6002396577/in/photostream/"]dieses[/URL], welches Du bei flickr zeigst. ;)

Hey du Frechdachs, das wollte ich doch selber noch hier zeigen. :banana:

Aber danke euch allen. :)

So, dann hier nochmal 4 Stück vom selben Tag, wieder wie gewünscht in groß.

12

13

14

15

edit: So, dann eben in groß, direkt eingebunden. Endlich zufrieden? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag Fotos ja lieber kleiner und dafür direkt im Forum eingebunden.

Bitteschön liebster Hagen. :p

Die Ameise wollte leider nicht so richtig stillhalten.

Sieht so aber auch viel besser als mit den Vorschaubildern aus; besonders das erste (12). ;)

So, dann auch mal wieder was von mir.

16

17

18

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh