Diverse Probs mit DI NOVO LASER

kimble

Semiprofi
Hallo,

das wohl gravierendste Problem ist, dass die Maus sich nicht rührt, wenn ich den Rechner neu gestartet habe und ich mich ins Windows einlogge. Erst wenn ich den BluetoothDongle rausziehe und wieder einstecke, funktioniert alles wunderbar.

Dann habe ich noch ein Problem zu beklagen; denn die Vor- und Zurücktasten an meiner MX1000 zeigen im Firefox keine Funktion, im IE gehen sie aber.

Und dann noch eine Kleinigkeit. Wenn ich in der Mediasoftware bin und z.B. die Laustärke regulieren will, stottert die Wiedergabe kurz und läuft dann weiter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zu den vor- zurück tasten,

du musst in setpoint die zwei tasten mit "tastendruckzuweisung Alt+Coursotaten" belegen

ich hab auch ein Problem :

hab zusätzlich zur diNovo Laser noch die g5 dranne, wird auch alles im setpoint angezeigt und unter windows funken auch beide mäuse. aber hab ebend mal cs angeworfen --> wenn ich mich mit der g5 umsehe ruckelt es wie sau , netgraph zeigt mir etwa 4 fps an sobald ich die maus bewege , mit der mx1000 vom set gehts. was kann das sein ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh