DivX DVD Player, blos welchen BESTELEN?

SANTOS

Enthusiast
Yamakawa DVD-365DivX ca. 124,- €
Xoro HSD 400 plus ca. 115,- €
Yamada DVX-6000 ca. 110,- €

..zu welchen würdet ihr mir raten?
..die tge habe ich vor mir einen zu holen!..kenne mich schlecht aus vieleicht könnt ihr mir helfen bei der entscheidung.
..oder emfiehlt mir einen besseren und günstigeren, wo ich einen bestellen kann...die preise oben sind inklusive versand!
..solte DivX abspielen können..halt etwas womit ich in der zukunft anfangen kann....

MFG -SANTOS-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke die sind alle prinzipiell ok, der von medion,war glaube ich, soweit ich weiss und freunde haben den und sind zufrieden, auch gut, kannst ja mal schaun obde den noch irgendwie über ebay oder so kriegst!

Vom Xoro kann ich dir nur abraten! Ich habe zwar den Xoro HSD 400 (Also kein Plus) aber der ist mal richtig schlecht! Spielt einige Original DVDs nicht ab, und kann erst jetzt nach dem 4ten Firmware Upgrade im DIVX Film zoomen, bzw. DIVX im Vollbild Modus darstellen! Lese mal im DVDBoard Forum die Beschwerden durch, da gibt es auch schon einen Haufen zum Xoro HSD 400 Plus! Also ich rate davon ab!!!!! Der Yamada soll aber nicht schlecht sein!! Hoffe konnte helfen!

:hmm: :coolblue:

ich hab den yamakawa und bin vollauf zufrieden. auch mehrere avi's & mp3's auf einer dvd sind kein problem - nein, das ist nicht normal, da viele dvd-player bei einer eingelegten dvd automatisch davon ausgehen, daß das zwingend ein film sein MUß. mp3-tags werden auch angezeigt.

also kurzum: kann ich empfehlen :)

[EDIT]noch was: wenn avi's in einer "seltsamen" auflösung vorliegen, kann der player horizontal und vertikal getrennt vergrößern und verkleinern.

..... und einen dvi-anschluß hat er auch :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmall für eure antworten..
wo bestellt ihr so eure DVD-player?

..verscheinlich bestelle ich mir den Yamakawa DVD-365DivX..finde das 124€ dafür OK sind, ODER??
..würde ihn aber in schwarz gern haben, bloss finde keinen!..kann das sein das es denn in schwarz garnicht gibt?

-SANTOS-

ich kann auch nur zu dem Yamakawa, hab bisher nur gutes gehört, aber wer nimmt heutzutage noch schwarze hifi sachen?
wenn es den yamakawa nicht in schwarz geben sollte liegt es daran, das wenn überhaupt nur noch 1 bruchteil der user schwarz hat.... silber kommt immer mehr in mode.....

Greetz

Nur zur info:
Yamada DVX-6000 für 99€ mit versand bei AMAZON
was sagt ihr zu dem?

UP sorr ist der nachfolgermodel
der : 6600er

MFG -SANTOS-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh