Divx/DVD Player zum Hammerpreis!!

Booster

Enthusiast
Mal ne Frage hat sich Einer schon so`n Teil geordert
wäre sehr an nem Test von dem Teil interessiert,ist ja preismäßig absolut der Hammer.:eek: müßte nur noch alles lesen können :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diagnose 1; Ich w[rde ihn kaufen
Diagnose 2; wenn ich in meine geldboerse sehe, wird mir schlecht....:rolleyes: :ha

naja ich bin pleite wie nen strassenpenner.... :d
das ist nicht im boesen sinne gemeint....

juhuu, dann kann ich meine dvds mit 6 filmen drauf endlich am tv direkt abspielen und hab nicht beim fernsehen die pc-geräusche im Hintergrund :d

Gekauft und für sehr gut befunden :d

Das ding spielt echt alles ab was ich ihm zu futtern gebe und das design stimmt auch. für 80 euro echt n geiles gerät!

Hmm ich frage mich ob solche Teile wirklich auch alle DivX Codecs ab 3.11 abspielen können. Kann mir nicht vorstellen ,dass die sich auf 5er Versionen ohne ne neue Firmware verstehn

Also nur so als Tip... wenn ihr unbedingt eine gute Gerät wollt:

-Finger weg von Xoro Schrott... die C´t hat das mit den regelmässigen Abstürzen auch bemerkt... und das es keine funktionierende Zoomfuntkion gibt ist auch Tödlich. --> Im DVD-Board.de beschweren sich auch viele über die Abstütze... obwohl jetzt das zweite Modell kommt, ist es immer noch nicht ausgereift :(

Mein momentaner Favorit: Yamakawa 365 (zu kriegen bei Amazon für 135 Euro anstelle der 250 UVP http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...r=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/302-0780879-9161650)

Der Yamakawa basiert zwar auf Sigma aber:

-Stufenlose Zoomfuntkion nach innen und aussen von jeder Seite
- DVI Digital Videoausgabe gegenüber vga analog des Xoros

Bin vom Yamakawa restlos begeistert... der spielt sogar .srt Subfiles ab wenn die einem Film beilegen :d

Einziger Manko:

-keine Karaoke Möglichkeit (keine Mic Anschlüsse).

Xoro Schrott

Hi@ALL
Habe den Xoro HSD 400, und kann euch alle nur warnen! Bin auch member im DVDBOARD und kann euch sagen habe nur ärger! Jetzt schon das 4te Update drauf, zoomen ist nun möglich, aber mit XVID nicht! Ausserdem kann es die Hälfte meiner Original DVDs wie zB Minority Report, American Pie und Co. nicht abspielen! Das LAufwerk knackt nur laut, und dann hängt er sich auf, und das versprochene Update lässt nun schon lange auf sich warten!
:rolleyes: :mad:

hab mir den aktuellen bei reichelt bestellt für 149 €.

sowas gabs doch auch vor ein paar wochen bei aldi-süd ;) .... für 79€

Jo, ich hab den vom Aldi-Süd für 79€. Und ich kann sagen -> ein spitzen Teil! Geht alles von DivX über VCD, SVCD, Mp3 usw. und sogar Xvid! Also, was will man mehr :d

Original geschrieben von Crazy Harry
sowas gabs doch auch vor ein paar wochen bei aldi-süd ;) .... für 79€

Stimmt, hab ich auch gekauft und der spielt alles, da kannst Du auch Kekse reinstecken. :fresse:

Die Investition hat sich RICHTIG gelohnt. :)

schon klar, aber zum archivieren von tv- & vhs-aufnahmen ganz praktisch und es paßt seeeeeeehr viel drauf.

.... und die umwandlung zu vcd/svcd kann ich mir auch sparen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh