dj´s pc

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die "gemachten" mods sind zwar von der stange aber die lackierung sieht nett aus wenn sie anständig hält. selbstgemacht ?

naj die lackierung ist von nem freund und das ist was ganz besonderes ich kann sie bei nichtgefallen wieder abziehen ich habe hier noch ne ganze rolle schneetarn als reserve wenn ich mal drauf bock habe also es ist spezialbeschichtete klebefolie und er macht das provimässig war damit auch schon autobild im fernsehen sind eigentlich für´s auto verkauft er jetzt aber auch bei ebay naja was heits von der stange die front ist kommplett selber gemacht es soll noch ein wenig daran gemacht werden habe aber kaum zeit und wenn weiss ich noch nicht genau was ich habe selber noch 2 lcd´s liegen aber dafür scheine ich schon zu alt zu sein schocken mich nicht mehr an würde die front bestimmt nochmal machen mit alu weil plexi gefällt mir nicht so aber sonst noch ein paar feinarbeiten

ich finde das window zu groß .
aber sonst 1a

njaa...window-größe is g-sache...persönlich is das Case auch net mein ding..aber reim vom technischen aus gesehen, is es sehr gut!

das mit der roten led kommt vom dem scheiss mobo (NF7) mich kotzt das komplette ding schon richtig an ich kann noch nicht mal mein joystik anschliessen aber was solls es löft stabil und war arsch teuer naja die beleuchtung ist bisschen krass auf den fotos in wiklichkeit ist es recht ausgewogen das grüne zeigt akzente und innen ist uv leider habe ich vom freund den silencer bekommen und mir noch keinen neuen gekauft normal will ich das ding gar nicht beleuchten aber es musste ein bisschen was an akzente dran deswegen das bisschen vorne das blaue ist nur die festplattenaktivität

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh