Hallo, ich suche für einen Freund einen DJ Controller mit eingebauter Soundkarte und dem Programm VirtualDJ, er will ihn in seiner Bar einsetzen als AUX an einem Pioneer DJM350, wichtig wäre nur ein Kopfhöhrerausgang und Play/Pause Tasten, er braucht die Jogwheels überhaupt nicht und die Tracks würde er mit der Maus einfügen... Gib es da etwas, viel Geld ausgeben möchte er auch nicht. Wenn es kein VirtualDJ dazu gibt wäre auch eine Alternative wo man Playlisten erstellen und automatisch mixen lassen kann..
Mittlerweile bin ich so weit dass ich eine Native Instruments Audio 2 einsetzen will und das billigste von Herkules nehmen möchte nur weiss ich noch nicht wo überall eine brauchbare Version von VirtualDJ dabei wäre, könnt ihr mir das bitte sagen??
Mittlerweile bin ich so weit dass ich eine Native Instruments Audio 2 einsetzen will und das billigste von Herkules nehmen möchte nur weiss ich noch nicht wo überall eine brauchbare Version von VirtualDJ dabei wäre, könnt ihr mir das bitte sagen??