DJ-Kopfhörer an mp3-player anschließen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo passt.

Ist recht niederohmig und hatt ne hohe empfindlichkeit,sollte zumindest Lautstärkemäßig kein ding sein.

danke für die Antwort :d und wie siehts dann mit dem Stromverbrauch aus ? Die Teile dürften doch ordentlich strom ziehn oder?

Hm nujo schwer zusagen aber allzusehr sollte das die Akkulaufzeit nicht verringern.

Btw: Warum ausgerechnet der Sony?
Der Akg K81 kostet weniger un klingt besser ;)

danke dir :bigok:
dann wirds wohl der akg :)
aber mit der verfügbarkeit siehts beim akg ja schlecht aus :(

eine frage hätte ich noch,will jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen
welche hörer könnt ihr mir empfehlen bis 50 € micro,ohrbügel,in-ear is mir egal hauptsache der klang stimmt

mfg Babyface

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal örtlichen Händler abklappern,lohnt sich aufjedenfall ;)

Zur 2. Frage;

Wenns dich die Größe nicht stört nimm auch den AKG, für nen fuffie eine klasse teil.
Wenns kleiner zugehen soll entweder den Koss KSC K75 oder die Creative EP 630.
Ich denk da sollte auch für deinen Geschmack was dabei sein :d

@colossus danke nochmal werde mir dann mal die koss teile holen ich finde die ganz schick
@herrhannes ich kann einen test posten wenn mein kumpel sich die holt ich will die mir ja gar nicht holen :)

Wenn du Fragen bezüglich den Teilen hasst, kannste schonmal stellen.
Ich hatte die bis kurzem auch welche.

mal ne frage zu den koss ich hab irgendwo im internet gelesen dass die halterungen vom ohrbügel sehr leicht abgehen sollen und man sie dadurch leicht verliert. kannst du das bestätigen colossus? wäre eigentlich schade mir gefallen die nämlich ganz gut

€:colossus :fp

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh