DJ Mixer+NI X1 Kaufberatung

jmm

Neuling
Hallo!
Ich brauche Hilfe, da ich absoluter Anfänger in Sachen Dj-Equipment bin. Da ich meinen Reloop Jockey 3 bisher nicht zum laufen krieg(wird weder von Traktor, noch vorm Firmware Update Programm erkannt, war 2 Jahren rumgestanden, aber blinkt), überlege ich mir in naher Zukunft, falls ich den Kontroller nicht hinkrieg, ein neues Setup zu kaufen.
Ich möchte auf einen Mixer mit NI X1(oder besser, kenne keine Alternative) auflegen. Also vorerst kein unterschied zum Kontroller, nur kann ich mir dann bei Bedarf Timecode bzw. Schallplattenspieler dazukaufen und muss nur X1 und Laptop zum Gig mitnehmen. Die Frage ist, was gibt es derzeit für P/L-Sieger in der Kategorie Mixer? Was für ein Interface brauche ich? Was muss ich bei dem Kauf beachten?
Budget: 800€, nach Abzug der NI X1: 800-200=600€ für Mixer und Interface.

Vorschläge, bzw. Tipps, oder Einwände?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh