DJ Mixstation 3 Will nicht starten, habe originalversion... Regedit

der-Reaper

Enthusiast
Hi, also ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar tagen DJ Mixstation 3 gekauft und habs installiert. Soweit so gut,... Wenn ich das Programm starte wird mir gesagt:

Unzulässige Serien-Nummer. Bitte service@virtualdj.com kontaktieren

Joa hab dann da mal nen ticket geschrieben... alles auf englisch aber ich habe trotzdem die Antwort bekommen dass ich mich bei www.ejay.com melden soll. Also ne email dorthin geschrieben.. Die haben mich auf die FAQ verwiesen in der steht, dass dieser Fehler auftritt wenn man schonmal eine gecrackte version installiert hatte. Ok ich muss zugeben hatte ich, aber jetzt habe ich ja ein original. Ich denke mal das das Programm gewisse sachen in meiner Regedit gespeichert hat. Gibt es evtl irgendeine Option zu gucken auf welche rubriken der installer bzw die installierte software in meiner regedit zugreift ?

Mfg der-Reaper

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie man nachschaut auf was der Installer zugreift, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich würde die Registry mal nach dem Namen des Herstellers, dem Namen der Software und dem Namen der Datei die die Anwendung startet durchsuchen und alle Einträge löschen.

Manche Anwendungen schreiben auch Daten in versteckte Ordner unter "Documents and Settings". Sollten solche Ordner existieren, die auch mal löschen. Dann steigt schon mal die Chance, dass du danach installieren kannst.

mfg,
Saykel

also die sachen in der regedit habe ich schon gelöscht, documents and settings probier ich mal eben aus
Hinzugefügter Post:
nope da gibts nichts ^^

Zuletzt bearbeitet:
Dann fällt mir nurnoch ein, mal nach dem ursprunglich benutzen Key in der Registry zu suchen. Oder mal regcleaner oder so benutzen. Villeicht hilft das ja.

Mehr Möglichkeiten fallen mir dann auch nicht mehr ein

Ein Tool das die Registry nach ungebrauchten und ungültigen Einträgen durchsuchtund eventuelle Leichen entfernt.

http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS-wc.html
Hab grad folgendes gelesen:
Beschreibung:
RegCleaner entfernt die meisten alten, überflüssigen Registry-Einträge. Seit 2003 wird das kleine Tool allerdings nicht mehr fortentwickelt. Eine sehr gute, aktuelle Alternative ist der CCleaner.

CCleaner: http://www.zdnet.de/downloads/prg/g/p/deRBGP-wc.html

funktioniert nicht, immernoch die gleiche fehlermeldung trotz regedit renigung
Hinzugefügter Post:
Achja, hab mal bischen inder regedit gesurft... Auffällig ist, dass der key der unter der Rubrik djm3key steht ein ganz anderer ist wie der welchen ich dort eingegeben habe

Zuletzt bearbeitet:
Da weiß ich leider nicht mehr weiter...

Im Notfall hilft neu installieren, aber das ist halt auch nicht so die schöne Art.
Vielleicht hat ja ein anderer noch ne Idee, wo sowas stehen könnte.

Also wie gesagt in der FAQ steht:

I receive a protection error code when I try to run the software?

The protection error code is caused unfortunately by having an illegal version of a demo regarding either Djmixstation 2 or 3 installed on your PC prior to the installation of the retail product. In this case we have to ask for proof that you have purchased the full version of Djmixstation 3 by asking either for a scanned image of the rear of the manual showing the activation code or if you contact us by phone at our London office on 02083439143 we will ask you to confirm a security question regarding the Djmixstation 3 product.
When he have proof that you have purchased a full retail product we will register your code and email address with Virtual DJ Support who will in turn contact you directly regarding a solution to this issue.

Ich ruf aber sicher net in London an, geschweige dessen sind meine Englisch kenntnisse auch nicht dafür ausgelegt xD

brauche immer noch hilfe
Hinzugefügter Post:
Ist auch ohne formatieren ein "komplett" reset der regedit möglich ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh