DJ Software funktioniert nicht.

Ubuntu 1967

Experte
Hallo. Installiert habe ich Ubuntu 14.04.3 (64 Bit).
Ich wollte vor Tagen die DJ Software mixx installieren was ich auch gemacht habe. Beim erst Start von mixx blieb mixx hängen ohne Fehlermeldung.
Jetzt habe ich drei anliegen.

1. Wie kann ich mixx die DJ Software gefügig machen?

2. Ich möchte verschiedene Musikstücke zu einem remix zusammenfügen. Gibt es eine alternative zu mixx?

3. Kann jemand, da ich kein english kann, mixx also Mixxx - Free MP3 DJ Mixing Software kontaktieren, und mein Problem, was dann euer Problem ist, und den mixxsupport herausfordern, ich werde auch mit Nicknamen nicht erwähnt!!

Mfg.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Terminal: mixx > log.txt starten und den Inhalt der log.txt Datei hier posten.

Danke
@linuxuser88
für den Tipp, aber ich habe Ubuntu 14.04.3 komplett neu installiert, da ich keinen Sound mehr hatte, der war einfach weg. Jetzt bin ich erstmal ohne mixxx!!
Das Thema hat sich damit fast gelöst aber.
Gibt es eine alternative zu mixx?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh