DJ Software gesucht !

Lampron

Enthusiast
Hallo,

ich suche eine Software die mir vorgewählte Titel abspielt und übergänge ect. selbst macht.

Sync. funktion ist wohl das Stichwort.

Die frage ist taugt sowas wie Virtual DJ ?

Evtl. hat ja einer erfahrung mit sowas.

mfg
Lampron

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
konnte das nicht selbst winamp mit nem plugin? schon ne weile her wo ich das das letzte mal benutzt habe

Winamp kann autofade aber ich fände es nicht schlecht wenn er vorher evtl. Noch beat anpassen könnte.

ich glaube sowas gibt es nicht wirklich. wie soll das auch gehen? wie soll das programm wissen wann es den übergang machen soll? djs machen das ja nach gefühl bzw welches lied am besten gerade an das vorherige passt.

zumindest bekommt man es nicht in einer solchen qualität hin. das kann sich eigentlich, wenn es programme geben sollte die sowas können, nur mies anhören^^

Ok eigentlich auch logisch das eine software das evtl. Nicht kann.

Nun die frage was ist den empfehlenswerter virtual dj oder reicht dann doch winamp?
Glaube bei virtual dj muss ich die lieder einzeln immer wieder in die decks ziehen bei winamp spielt er einfach die playliste.

Bin ich da richtig informiert? Oder spielt mit virtual dj auch eine wiedergabeliste ab und fadet von einem zum anderen lied ?

ich weiss nicht was alles virtual DJ kann, aber traktor pro soltle das können was du vor hast, es liesst vorher die bpm der mp3´s aus und passt die auch auf wunsch an beim über gang
version 1 sollte für deine wünsche reichen, gibts des öfteren noch bei ebay zu kaufen

Ich hab Virtual DJ 7 Pro am laufen.
Da kannste eine Musikauswahl zusammen stellen und dann wird diese abgespielt inkl. Übergänge. Schimpft sich Automixing.
Geht aber auch mit jeder anderen Virtual DJ Version.

Super danke dann werd ich mal virtual dj und dem traktor ausschau halten und mal bei youtube gucken welches ausreicht. Dann danke schonmam für eure hilfe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh