[Kaufberatung] DJI PHANTOM 3 nur welche passt zu mir?

BassKiLLaZ

Neuling
Moin LUxxer,

hab da mal ne Frage an die DJI Phantom Fans/Hatter/Liebhaber/....
Will mir endlich ne Phantom 3 kaufen, nur bin ich erschlagen von der Auswahl. Will nicht sinnlos mir dass Top Modell kaufen wenn mir auch dass Einsteiger reichen würde.

Modelle

Ich denke als Anfänger reichen doch locker 1000m Flughöhe und 700m Reichweite? Den dann würde ich die Standart oder die einfache 4K kaufen.
Oder was meint Ihr? Habt ihr Beispielbilder?

Gruß Daniel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da du sowieso nur "Sichtflug" (also mit deinen Augen oder den Augen eines Dritten - nicht live view über Display) darfst,
Reichen viel kürzere Reichweiten deutlich.
Ob du 4K oder Full HD brauchst kannst nur du wissen.
Beispiel Videos gibt's Unmengen bei youtube, oder Drohnen / Kopterforen...

Zu wenig Reichweite sollte nicht da sein, ein bekannter hat im Beisein so seine drohne im Wasser versenkt... Es kam Wind auf und zack war Verbindung weg und das Teil fiel ab... Inwiefern das mit mangelnder Tauglichkeit des Piloten oder tatsächlich Umwelteinfluss war, kann ich als Laie nicht beantworten

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Zuletzt bearbeitet:
Na er hatte eine Reichweite von nur 300 m und das Teil war dann weiter entfernt und wurde versenkt

Gesendet mit mobilem Kommunikationsendgerät

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh