DKB Girokonto: Kundenzufriedenheit?

Jedi

Enthusiast
Wie seid ihr mit eurem DKB Girokonto zufrieden? Bieten die wirklich HBCI Onlinebanking und sind zu 100% kostenlos?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat niemand hier so ein Konto? Ich würde mich nur gerne mit einem Nutzer dieses Kontos austauschen!

Das ist mir bekannt. Es geht mir rein um die Kontonutzung.

Ich nutze das Konto jetzt seit mehreren Monaten und bin sehr zufrieden mit dem Service und den angebotenen Leistungen.

Um auch mal Bargeld einzahlen zu können habe ich mir für 50,- Europ Prämie ein comdirect Konto geholt. Damit bin ich die Kontoführungsgebühren dann endlich los.

Ich kann mich nur anschliessen: Das Girokonto der DKB ist zu empfehlen. :bigok:

Vorallem überzeugen die Konditionen (Student vs. Dispo)
und die schnellen Überweisungen.

MfG

Hab seit 2000 ein Konto bei der DKB und bin sehr zufrieden! Einziger Nachteil ist das man nicht so einfach bargeld einzahlen kann. HBCI mit Chipkarte kostet glaub ich einmalig für die Chipkarte und das Lesegerät kostet natürlich auch. Kann aber sein, das sich das für die Chipkarte geändert hat. Schau mal in den FAQ/AGB.
Wenn Du noch mehr Fragen hast kannst Du mir auch ein PN schreiben.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh