dLAN 200 AVeasy Network Kit zwei PC`s in Internet

BoomChikaWahWah

Neuling
Hallo liebe Community,
ich habe mit meinem WLAN nur Probleme und möchte deshalb auf DLAN (Netzwerk aus der Steckdose) umsteigen.
Habe vor mir das dLAN® 200 AVeasy Network Kit zu besorgen.
Auf dem Bild zur Installation wird gezeigt wie ein Adapter in den Router/Modem geht und die anderen beiden Adapter in den PC. Ich weiss aber nicht ob das wirklich so funktioniert (steckt da ein mini Switch in den Adaptern?).
Wenn ich mir eine Normale Netzwerkinstallation mit meine mRouter anschaue wäre das ja so: Router/Modem und von da ZWEI Netzwerkkabel zu den PC`s.
Wäre super wenn mir da mal jemand hefen könnte. Oder ob ic hda nen anderen Router brauchen habe nur ein WL600 oder so von ASUS...
Liebe Grüße Ariane

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die "Installation" ist die einfachste die es gibt.;)

Einfach ein Kabel vom Router in den ersten Adapter,der an der Steckdose steckt,und dann kannst du den zweiten Adapter überall einfach in die Steckdose stecken und schon hast du Internet.
Einfacher gehts also nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh