Dlan erweitern, welche Hardware benötigt?

Toto1980

Experte
Hallo, ich nutze zur Zeit ein Terra Powerline 500 , im Wohnzimmer neben dem Router habe ich den Adapter mit Steckdose in der Steckdose und mit Lankabel vom Router aus angeschlossen. Der “Empfänger“ ist in meiner Gartenhütte für WLan und den PC habe ich von dem Adapter an über Lankabel verbunden.
Nun möchte ich gerne erweitern im Haus. Meine Tochter beschwert sich auf dem Dachboden über schlechten WLan Empfang und ihren PC möchte sie da oben auch nutzen.
Wie gesagt, Router und DLan Adapter im Wohnzimmer EG, dann kommt 1. Etage und dann Dachboden in Doppelhaushälfte.
Nu bin ich auf der Suche nach Adaptern die kompatible sind.

LG Toto

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke erstmal werde ich testen. Nur meine Frage, bei deinem Link sind Adapter mit Steckdose und ohne, welche unterschiede gibt es da?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh