Dlan funktioniert nicht

Eselers

Neuling
Hallo Community,

ich habe ein Problem mit meiner Internet Verbindung... Undzwar bekommt mein PC keine Verbindung mit dem DLAN Adapter hin, vor paar Wochen ging es nocxh ohne Probleme... Bloß jetzt funktionierts GARNICHT mehr.. die obere Leuchte vom Adapter leuchtet die ganze Zeit, die unteren beiden blinken die ganze Zeit, aber es passiert NULL.. was mich dazu noch mehr aufregt, dass das WLAN an dem PC auch nicht geht... Komischer Weise geht das WLAN OHNE PROBLEME 2 Meter weiter mit dem Laptop...

Die Dlan Adapter hängen wie zuvor an den gleichen Steckdosen, keine Steckerleiste, sondern an einer einzelnen, und es funktioniert nicht... Ich habe 2x den TL-PA111 Adapter von TP-Link, ich hab mal irgendwie davon gehört, man kann die Dinger in die Werkeinstellungen zurück stellen, jedoch habe ich keinen blassen Schimmer wie ich das anstellen soll..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen..

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh