DLink DNS 320 Fonz Fun_Plug + pyLoad

loschi

Enthusiast
Hallo liebe Community,

ich bin im Besitz einer Dlink DNS-320 NAS. Das teil ist soweit im Betrieb genommen, aber das geilste wäre jetzt noch den Downloadmanager pyLoad pyLoad Download Manager über die kleine Linux Distribution drauf zubügeln. Dazu benötigt man aber erstmal das Script Fonz Fun_Plug als Grundlage. Aber daran scheitere ich schon. Meine Kentnisse in Linux sind unterirdisch. Daher appeliere ich nun an die jenigen die sich entweder mit dem Fun_plug auskennen oder die Ahnung von Linux haben mir da weiterzuhelfen.

Grüsse
Loschi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da will mir ja auch keiner helfen

Da das da alles freaks sind in sachen Linux lassen die keinen ran an sich. Kommen nur unpassende Kommentare zurück, fand ich auch schade. Der einzige der da ein wenig Hilfestellung leistet ist der Admin aber der hat wohl immer schlecht zeit. Gut denn muss ich mich wohl auf die Jungs verlassen die ich noch so angeschrieben habe.

Admin Thread kann geschlossen werden

Ich weiss, der Thread ist ~3 Monate alt aber ich probier es trotzdem mal: Hast du es schon geschafft? Hattest du die Anleitung auf der Download-Seite gelesen? Siehe Download - pyLoad

Laut google hat es einer geschafft: pyload.org • View topic - Click'n'Load Not Working (on DNS323 D-Link-Nas)
Ist zwar auf der DNS323 aber ich glaube die ähneln sich sehr. Vlt. kannst du den User einfach mal anschreiben?

PS: Werde aber heute Abend auch mal mein Glück probieren, habe auch seit kurzem die DNS-320 :)

Edit: Habe grade erst gesehen, dass du fun_plug noch nicht mal installiert hast. Unter dem Link oben von Vogelbecker ist doch alles haarklein erklärt? Genau so machen wie es da steht und es wird funktionierren. Ahnung von Linux braucht man nicht, nur von Copy&Paste ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein DNS-320 und würde mich für den Downloadmanager interessieren.

Mal sehen ob ich das fun_plug installiert bekomme.
Hat einer von euch es mit dem Manager geschafft?
Ich las der brauch im Durchschnitt 128MB Ram - das hat das NAS ja gerade mal komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh