DLL Dateien ??

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
hey ich weiss nicht aber immer wenn ich ein spiel gamen will kommt so ein Feld auf dem steht dass eine DLL DATEI fehlt...was muss ich machen?????

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erstmal einen anderen titel wählen, sowas wird nciht gerne gesehen

treiber neu instalieren und DX9 nicht vergessen. welche dll soll den fehlen?=

omg, ändere den titel bitte. was wär wenn jeder nur hilfe, help schreibt. und dann auch noch so langgezogen... òÓ

neuen treiber, dx9 und spiel neu installieren.

soviel ich weiss recht viele dateien fehlen und woher bekomm ich den treiber bitte schön?

Die sind normalerweise aufer CD/DVD dabei. Und einfach so können Dateien nicht voner Installations-CD/DVD verschwinden..

Ausser es sei denn, das Spiel wäre . . . :rolleyes:

Zieh mal das neuste Direct X drauf 9.0 C vom April.

hmm... kann auch sein, dass du das spiel auf einer anderen partition installiert hast, als windows. wenn du jetzt die windows-partition formatierst und windows neu aufspielst, gehen viele registry einträge und evtl speicherstände, dlls und installationsdateien verloren.

geb bei google den Dateinamen ein und download dazu. es gibt seiten wo man unzählige DLLs runterladen kann ;)

keine angabe welches game, welche dll und wie das zustande gekommen ist. wie soll man dir denn da großartig helfen?! ô_O

Solche Titel und solche Problembeschreibungen liebe ich. Es wir ja nicht viel verlangt, aber ein paar Grundsätzliche Worte, welches Spiel, welche Dateien (das kann man sich notieren), welche Hardware, etc. müssten doch doch wohl genannt werden können!?

Nun wurde genug rumgemeckert. Siehe Postanzahl, User ist n Newbie. Man kann dabei auch freundlich bleiben. Jeder von uns hat mal klein angefangen.
Abwarten bis der Threadersteller sich meldet dann sehen wir weiter.

Zuletzt bearbeitet:
ja, du hast ja recht! aber der titel ist echt nervig... beim nächsten wirds sicher besser :)

WarDynasty schrieb:
soviel ich weiss recht viele dateien fehlen und woher bekomm ich den treiber bitte schön?
es kommt darauf an, was für eine karte du hast. daher ist es ratsam, immer deine hardware angaben zu posten. hast du eine ATI oder nVidia karte? oder was ganz anderes? schau mal nach, und geh dann auf die inetseite des grakaherstellers und lad dort den aktuellsten grafikkarten treiber runter!

ansonsten würd ich einfach das spiel deinstallieren und wieder ganz frisch installieren... ist wahrscheinlich die beste methode. speicherstände des spiels kannst du ja woanders kurz hinkopieren und nach der installation in den üblichen ordner wieder zurückschieben. aber viele games fragen einen bei der installation ob man die speicherstände behalten möchte...

gruss d.herrmann

nana jetzt seid mal net so fies zu ihm!

Heeeeeeelp bekommst du bei den Leuten beim Microsoft Support!
schreib einfach ne mail an die! die sind für sowas da! :lol:

jetzt hört mal auf die ganze zeit drauf rumzuhacken, so macht sich das forum bestimmt keinen guten ruf und nach 5 "lustigen" kommentaren reicht es echt!

Also bei jedem Spiel kommt diese Störung.Dll Datei Sound...usw kenne namen nicht auswendig.:)

also wenn das bei jedem spiel kommt würd ich mal die fehlermeldung genau raus schriben und nach treibern für deine soundkarte gucken, direct x neu drauf machen und ggf. die zugehörife software zum sound!

Fehlermeldung mit Kulli und Zettel aufschreiben oder mit ne Kamera abfotografieren. Sofern möglich, mach nen Screenshot. Und auch mal ein paar Angaben zum System. Ohne diese Hilfe könnte es alles, wirklich so ziemlich alles sein. Da ist eine Fernhilfe weitestgehend unmöglich.

also, du notierst dir genau den namen der dll, dann durchsuchst du deinen ganzen pc nachder dll ( einfach die windowssuche und da dann"dllname.dll" eingeben.... wenn es irgendwo treffer gibt, einfach die dll kopieren und in das hauptverzeichnis des spiels kopieren, welches nicht läuft... wenn du die dll nicht auf deinem pc findest, gibst du das einfach den dll namen bei google ein .... die dll-datei wieder runterladen und in das hauptverzeeichnis des game reinkopieren...
greetz!

PS: kann es sein das du quake4 zoggen willst?

k mache ich danke allen

nein wc3+addon

Zuletzt bearbeitet:
HEY ES GEHT IMMER NOCH NICHT DIRECT X9 IST NUR FÜR WIN2000 UND WENN ICH DIRECTX9.1 INSTALLIEREN WILL, KOMMT SO EIN FELD AUF DEM STEHT DAS ES BEREITS VORHANDEN IST??:bigok: :banana:

Wir wissen noch immer nicht welche Hardware, welches Betriebssystem, welche DLL Dateien, etc. :rolleyes:

Wir können dir so nicht helfen! Wir benötigen Informationen!

Die Regel ist mir fast egal;) Also es fehlt die DLL-Datei DDRAW.DLL und DLL-Datei DSOUND.DLL.....

Hab Ich Schon Ein Paar Mal Aber Dann Steht Immerbeim Aufstarten Des Spiels Directx Nicht Vorhanden Obwohl Ich Es Esrt Installiert Habe Und Dann Steht Noch Dass Die Cd Nicht Vorhanden Wäre Obwohl Sie Drin Ist Und Unzerkratzt....??

Du willst dir gar nicht helfen lassen, hab ich recht?

habe bis jetzt alles ausprobiert was ihr mir geraten habt du besserwisser....:confused:

hau dein verbollertes windows neu drauf und mach deine signatur kleiner! :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh