DLNA - Bild friert ein.

Chitsu

Enthusiast
Hallo PPL,

ich habe mir vor einiger zeit ein Panasonic 3D Blu-Ray 2.1 Heimkinosystem mit integriertem W-Langeholt, ich wollte eben über die DLNA funtkionen meine Filme und Musik Streamen.

Als DLNA Medienserver habe ich mich vorerst für Mezzmo entschieden weil die Installation usw ganz Easy von der Hand geht. Nu habe ich das Problem das bei einigen Files das gerät garnicht mal anspringt, Er zeigt mir an er kann es Abspielen aber dann kommt kein Bild und kein Ton.

Mp4 Dateien spielt es ohene Probleme ab aber wenn es dann zu flv dateien oder MkV kommt, fängt das transcodding an aber danach bricht er es einfach ab. Nu meine Frage, könnte es daran liegen weil mein Fernseher noch ein HD Ready teil ist, oder habe ich einfach was an den Einstellungen falsch gemacht. Habe nochmal Panasonic angeschirben die meinten was von Windows Media Player, aber den habe ich eigentlich kaum bis garnicht genutz. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh