DMC-700SC keine verbindung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Boy2006

Banned
hi
Ich habe vom Dachboden in die Wohnung meiner Mutter das selbe Glasfaserkabel gelegt das auch ich im Keller gelegt habe.
Dazu den DMC-700SC von Ebay. Der scheiss ist der Devolo Fernsehdreck verbindet sich nicht.
Also es sieht so aus: Devolo Fernsehkastl - Medien Converter unten -> Glas -> Medien Converter oben -> Devolo Fernsehreceiver

gggrrrrr http://www.dlink.com/de/de/-/media/business_products/dmc/dmc-700sc/manual/dmc_700sc_manual_v1_en_uk_20080811.pdf

Die Schalter sind bei beiden:
Switch 1 : Off -> Auto Negotiation mode
Switch 2 : Off -> LLR disable

Wie weis ich ob beide überhaupt sich über Glas "finden"? :(

- - - Updated - - -

And when using two convertersat the same time, the two converters MUST set to forcedmode.
Also S1 auf force mode?
Und bei einen auf LLR Enable?!
http://www.dlink.com/uk/en/support/faq/antennas-cables-and-accessories/accessories/dmc-series/what-do-the-two-switches-on-the-dmc-700sc-and-dmc-810sc-control

- - - Updated - - -

Also S1 auf force mode?
Und bei einen auf LLR Enable?!
geht auch nicht beim devolo server kastl sind die lan led tot

- - - Updated - - -

WTF ich habe unten meinen laptop angeschlossen mit der selben config also beide converter auf force und einer auf LLR disable der andere auf auto und es lauft wie ihr seht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei meinen anderen geht es nicht jemand ne idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh