Dock gibt kein Ton bei Touch 2G aus

bigandy

Enthusiast
Hi Leute,
hab heute ein original Apple iPod Universal Dock bekommen und hab da schon ein Problem. Wenn ich meinen Ipod Touch 2G dort anschließe kommt kein Ton über das Line Out raus sonder noch über die interne Lautsprecher, schließe ich jedoch einen iPod Touch G1, Classic oder ein Video an kommt Ton aus dem Line Out anschluss. Kann es sein dass mein iPod defekt ist oder Apple was bei den neueren Docks was geändert hat, da mein Dock ein copyright von 2003 ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pinbelegung hat sich beim touch 2g und nano 4g geändert, soweit ich weiß...allerdings betrifft es glaub ich nur die stromzufuhr...
mehr kann ich dir leider auch net helfen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh