Dock speichert Programme nicht

NiveaCreme

Neuling
Moin, Moin,

meine Freundin hat seit kurzem ein MacBook Pro und folgendes Problem:

Sie hat Skype und Adium installierst, jedoch werden diese nicht im Dock angezeigt. Wenn sie die Programme manuell in den Dock zieht werden sie Ornungsgemäß angezeigt. Nach einem Neustart sind sie jedoch verschwunden.

Wer kann uns helfen? :stupid:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das Programm gestartet ist, dann erscheint es korrekt im Dock?
Dann einfach im Dock einen Rechtsklick auf das Programmsymbol, dort sollte es den Punkt "Optionen" und da dann die Option "Im Dock behalten" geben, da sollte dann ein Häckchen dran sein. Dann sollte er die Programme dauerthaft im Dock behalten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey danke,

meine Freundin meinte, dass dort kein Haken gesetzt war. Ich denke, dass Problem ist nun behoben. Ansonst melde ich mich nochmal.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh