[Kaufberatung] Dockin D Fine bester Bluetoothlautsprecher in dieser größe?

Katinka95

Experte
Hallo
hab eine JBL Charge 3 die an sich nicht schlecht ist, nur wenn man halt laut macht spielt sie unsauber.
und ich hab auch schon bei der bose etwas besseren bass gehört.
jetzt daacht ich erst ich such mir ne extreme aber die docking scheint ja laut yt revwies besser zu sein als die bose soundlink 3 und die Extreme, stimmt das denn?
und wie ist denn dieser Teufel Bamster Pro? besserer bass?
danke schonma für die tips :3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also der docking ist schon sehr ordentlich im vergleich zum charge 2

Was denn nun? Charge 2 oder 3 ?
Ich hatte schon ein paar Bluetooth Lautsprecher, es fällt mir einfach schwer mit irgendetwas zufrieden zu sein.
Die meisten kleineren Geräte pumpen den Sound auf irgendeine Weise auf, der alles andere als natürlich klingt.
Wenn man diesen Lautsprecher noch als klein bezeichnen kann, ist es der beste den ich bisher gehört habe & er heißt AudioPro T3.
Kostet allerdings auch mehr wie ein Charge 3...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh