Docking Radio Station für Iphone?

alexausmdorf

Neuling
Hallo.

Da ich nun bald das IPhone hab, such ich eine gute Docking Station ala Creative Playdock. Ist die zu empfehlen? Kennt jemand ne bessere Lösung?

Mir geht es um eine Docking Station / Lautsprechersystem mit Radio in einem, hab die Nase voll von den ganzen Kabeln in meiner Wohnung.

Hätt also gern irgendwas in der Art:

http://www.amazon.de/Creative-PlayD...r_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1245107616&sr=8-14

Hat jemand Erfahrung mit sowas?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Creative sachen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich rate von den Logitech Sachen ausnahmsweise mal ab.

Mir sind 2 Pure-Fi Anytime innerhalb von einer Woche kaputt gegangen. Lautsprecher fingen nach ca. 2 Tagen an zu kratzen und zu knarzes.

Es muss nicht was von Creative sein, hab mir bei Amazon mal alles durchgesehen, finde aber nichts, was mich anspricht.
ich will nichts portables, sondern eine Standmini HIFI mit eventuell Wlan ( für Inet Radio, muss aber nicht sein ) der das Iphone integriert.

Hey!

Also ich suche auch eine Docking-Station, aber ich habe 2 MUST's!!

- es muss WEIß sein!
- es muss eine Weckerfunktion besitzen!

Ich habe schon einige Sachen gesehen, welche ich Frage kommen, aber da steht nie explizit "iPhone-Support" dran. Sollte das dann trotzdem funzen, wenn ess für ipods gemacht ist?

oh cool, danke. Habe bei JBL mal geschaut, aber nichts derartiges gefunden o_O hmm... aber is echt n gutes Teil. werds mir überlegen :)

So ein Teil such ich auch schon länger, danke Sirius!

Gute Frage, meißt ja ^^

Da hilft nur einfach mal zu MM oder Saturn oder so und testen. Zumindest bei uns kann man das machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh