Hallo liebe Schwarmintelligenz,
ich habe ein allgemeines Problem damit, eine gute Docking Station für mein **HP Elitebook 845 G7** zu finden. Das hat zum einen mit den aktuellen Lieferproblemen zu tun (ich erspare uns lange Stories von Stornos wegen nicht korrekter Lieferdaten von Händlern).
Konkretes Problem:
Ich dachte eigentlich an eine der HP Docking Stations (G5, G2 in verschiedenen Ausführungen), aber ich werde bei den Unterschieden der Modelle einfach nicht schlau aus den wirklich miesen Produktbeschreibungen der Händler, die Vergleiche unmöglich machen.
Das Setup:
HP Elitebook 845 G7
2 x Dell UP2719D 27" 16:9 WQHD via Displayport oder notfalls halt HDMI
Was mir ist wichtig:
- Mac Passthrough, da im Firmennetzwerk
- Mikro und Boxen in Dockinstation ist nicht unbedingt erforderlich
- USB Anschlüsse für Maus und Tastatur und zum Laden von Handy, Kopfhörern usw.
- möglichst nur ein Kabel zum Laptop, das ihn auch zu laden vermag (Thunderbolt?)
- Thunderbolt wäre auch gut wegen hoher Datenmengen
- Preis ist sekundär (Mein AG zahlt, sofern es einigermaßen plausibel ist)
Ich bitte um Eure Hilfe bei Folgendem:
1) Eine kurze Klärung der Unterschiede der einzelnen HP Docking Station Modelle:
--> Vergleich: https://geizhals.de/?cmp=1862555&cm...&cmp=1898966&cmp=1861015&cmp=2327503&active=3
2) Eine Empfehlung für oben genanntes Setup; entweder aus den HP Docking Stations oder eine völlig andere, wenn sie denn alles kann.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!
ich habe ein allgemeines Problem damit, eine gute Docking Station für mein **HP Elitebook 845 G7** zu finden. Das hat zum einen mit den aktuellen Lieferproblemen zu tun (ich erspare uns lange Stories von Stornos wegen nicht korrekter Lieferdaten von Händlern).
Konkretes Problem:
Ich dachte eigentlich an eine der HP Docking Stations (G5, G2 in verschiedenen Ausführungen), aber ich werde bei den Unterschieden der Modelle einfach nicht schlau aus den wirklich miesen Produktbeschreibungen der Händler, die Vergleiche unmöglich machen.
Das Setup:
HP Elitebook 845 G7
2 x Dell UP2719D 27" 16:9 WQHD via Displayport oder notfalls halt HDMI
Was mir ist wichtig:
- Mac Passthrough, da im Firmennetzwerk
- Mikro und Boxen in Dockinstation ist nicht unbedingt erforderlich
- USB Anschlüsse für Maus und Tastatur und zum Laden von Handy, Kopfhörern usw.
- möglichst nur ein Kabel zum Laptop, das ihn auch zu laden vermag (Thunderbolt?)
- Thunderbolt wäre auch gut wegen hoher Datenmengen
- Preis ist sekundär (Mein AG zahlt, sofern es einigermaßen plausibel ist)
Ich bitte um Eure Hilfe bei Folgendem:
1) Eine kurze Klärung der Unterschiede der einzelnen HP Docking Station Modelle:
--> Vergleich: https://geizhals.de/?cmp=1862555&cm...&cmp=1898966&cmp=1861015&cmp=2327503&active=3
2) Eine Empfehlung für oben genanntes Setup; entweder aus den HP Docking Stations oder eine völlig andere, wenn sie denn alles kann.
Ich bedanke mich für Eure Hilfe!