Dockingmodule für Dell Latitude D-Reihe

Jlagreen

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
26.12.2004
Beiträge
10.732
Ort
Raum Stuttgart
Hallo,

und zwar will ich ja komplett auf mein D610 NB umsteigen, das ich richtig geil finde, dank der x300 kann ich sogar hin und wieder zocken :lol:

ok der Dell NB TFT scheint Murks zu sein, denn die Helligkeit ist fürn Popo :hmm:, aber bin ja auch nen 19" Belinea TFT gewöhnt :bigok:

letzteren würde ich auch gerne weiter verwenden ebenso Maus, Tastatur sowie 2 HDDs und 1 DVD Brenner, daher sieht man, dass ich ein Dockingmodul zu Hause brauche :rolleyes:

nur finde ich ist sowas keine 180€ wert, Dell hat da echt einen an der Klatsche :stupid:, aber die scheinen echt an Zubehör was dazu verdienen zu wollen :hmm:

ich habe daher die Frage, wo ich günstig an ein Dockingmodul passend zu meinem NB komme?

Ich habe das hier mal gefunden:
http://www.xonio.com/features/feature_8834850.html?tid1=7176&tid2=0

meint ihr das taugt was? Was mich dabei noch wurmt ist, dass ich dann das NB auch immer ans Netz hängen muss und es aufklappen muss, um es später wieder zu schließen (bei ner Dell Dockingstation muss man nur das NB draufstecken und die Powertaste des Dockingmoduls drücken und schon läufts wie ein normaler PC :))
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh