Dockingstation für Acer Travelmate 290?

Flashmaker25

Neuling
Hallo,
Mein Vater hat ein Notebook und zwar ein Acer Travelmate 290. Und zwar möchte dir sich nun eine passende Station dafür kaufen, ich glaube die heißen Dockingstations oder so ähnlich. Zumindest soll diese kompatibel mit dem Notebook von meinem Vater sein. Er stellt sich das so vor das er dort sein Notebook dran steckt und er dann bei seinem Arbeitsplatz-Monitor das Bild zum Beispiel hat von dem Notebook.

Nun wollte ich mal nachfragen ob es soetwas gibt?
Was könnt ihr mir da empfehlen und wieviel kostet soetwas?
Was habt ihr selbst für Erfahrungen damit gemacht?

Hier noch mal ein Datenblatt des Notebooks (http://www.zdnet.de/mobile/notebooks/0,39024705,20001184,00.htm).

Vielen Dank schon mal!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein gibt es nicht. Nicht alle Hersteller bauen Dockingstationen für ihre Notebooks. Einzig: Dell, HP Compaq, Fujitsu-Siemens, IBM, Samsung und Sony von den großen Hersteller, welche für einen Teil deren Notebooksserien (meist Businessnotebooks) Dockingstationen anbieten.

Einzige Möglichkeit: Portreplikatoren von Drittanbieter (haben aber meist weniger Funktionen als echte Dockingstationen)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh