[Kaufberatung] Dockingstation Macbook Pro Early 2008

D_D

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der suche nach einer Dockingstation für meinen nun mehr 2,5 Jahre alten Macbook, da ich meinen Schreibtisch aufräumen möchte..

Benötige den Laptop halt mobil und zuhause.. habe aber noch einen Desktop-PC. Wollte so den Monitor, Maus und Tastatur fest an die Dockingstation anschließen.

MfG
D_D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soweit mir bekannt ist, gibt es für die Apple MacBook's keinerlei Dockingstation.
Finde das aber persönlich auch nicht schön von Apple, jeden mist entwickeln aber eine schöne Dockingstation bekommen sie nicht hin

Da musst du wohl jedes mal an- und abstöpseln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh