Dockingstation x2 HDMI mit 75Hz?

NextPCohje

Profi
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo ich habe benutze einen Lenovo T470s 14 Zoll
Ich will zwei Monitore über den Notebook nutzen im Homeoffice.
1. Philips 271E1SCA 68 cm (27 Zoll) Curved Monitor (VGA, HDMI, 4 ms Reaktionszeit, 1920 x 1080, 75 Hz, FreeSync)
2. LG 34UM69G-B, 34"

Ich habe ein Paar Dockingstation's gefunden aber ich bin mir nicht sicher ob das optimal ist.

2. Reicht so eine Dockingstation? ICY BOX USB-C Docking Station für Windows, 2x HDMI, vielleicht geht auch eine günstigere.

SmartHome ist nicht das richtige unterforum hierfür :)

Grundsätzlich kann die Dockingstation max 2 Monitore mit 1920x1080/60Hz max. betreiben

Dein Laptop kann:

Supports three independent displays;Max resolution: 4096x2304@60Hz (USB Type-C); 4096x2160@24Hz (HDMI)

Grundsätzlich sind Dockingstation wirklich teuer wenn man mehrere Displays anschließen möchte. Ich habe mir vor kurzem eine holen müssen und habe einige angeschaut und bin bei einem hochwertigrn Display Setup bei der HP G5 Dockingstation hängengeblieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh