DOCM: Ergebnisse

Marco

Neuling
Hi,

ich habe eben die Ergebnisse erfahren: Schnellster PC Deutschlands ist ein PIV 2,8 C @ 3,5 Ghz mit einer Vapochill.

Jetzt frage ich mich, was das soll...meiner läuft mit einer Wakü bereits auf 3,5 Ghz...es gibt doch schnelleres...wo waren denn die wahren Overclocker??

Gruss

Marco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist eine gute frage!
oder auch xp1700@2,41; da hab ich hier im forum schon bessere ergebnisse gesehen!
oder radical53: barton 2500@2,6ghz,....

jo, also irgendwie waren die richtig guten maschinen nicht am start... liegt wohl daran dass der typischer ocer n superstubenhocker ist :d

shcade eigentlich, hätte ich mich angemeldet hätt ich wohl auch gar nicht mal sooo schlecht abgeschnitten, naja was solls. ich habs mir halt nur von der activation aus angesehn...

SkyNet hat ein 2500+@ 2,95GHZ deer hätte locker gewonnen!

Edit: also bem P4 ist echt komisch meiner macht die 3,5GHZ bei den richtigen speicher mit luftkühlung mit!

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich in nem Bericht gelesen habe, gab's da schon schnellere Kisten, aber die haben bei den geforderten zwei Primedurchläufen abgekackt und waren somit raus. Es ging nicht um das absolut schnellste Gerät, sondern um das schnellste und gleichzeitig stabile Teil. Trotzdem sind die Ergebnisse eher enttäuschend :P

Hi,
mit SUN's ? Da würden mich Infos interessieren. Ich arbeite mit denen/für die und mir ist nicht bekannt das man OC durchführen kann.

@The Rest....
wenn keiner hinfährt kann auch nur der gewinnen der den aktuell schnellsten/stabilsten Rechner hat.
Ich renn auch mit 2.4@3.2 stabil durch die Gegend :)

MFG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh