Dod - Demo? Wo kaufen?

Prinzen Rolle

Enthusiast
Kann man sich für dod irgendwo ne demo laden? Würd nur ungern was kaufen, was ich vorher nicht angespielt habe!

Zum kaufen hab ich auch ne Frage...ich geb keine 19$ für nen Download aus, wenn dann will ich ne CD dafür haben :coolblue: Wo kann ich also das Spiel kaufen? geizhals spuckt bisher nichts aus, und ebay, nein danke, wer weiß wie viele Leutz mit dem Key schon unterwegs sind :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die DVD Version kommt erst am 10.Oktober raus, soweit ich weiss...
...ist zusammen mit CS:Source.

Ich find die Sache mit dem Downloaden eigentlich ganz gut - so bleibt der Preis zumindest erschwinglich und ich hab nur das, was ich brauche.
Ins Handbuch hab ich eh selten bei nem Shooter geschaut ;)

Es geht mir nicht um ein Handbuch...es geht mir darum, für etwas, wofür ich ~20€ bezahle, auch was in der Hand zu haben.

Mit CSS zusammen...toll...HL² hab ich seit ewigkeiten...und eigentlich nur CSS gezockt, vllt 2 Stunden hl² :fresse:

Ich find dieses Bundleing auch bescheuert... wer CS:S haben wollte hat sich schon längst HL² gekauft - und dann noch die lange Wartezeit.

Tut mir leid, dass ich keine besseren Nachrichen hab :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh