Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NeoTheOne schrieb:dazu ein bremsweg von 52m (nach 10 bremsungen aus 100km/h)
NeoTheOne schrieb:ach der taugt nichts.
und 150ps für 15000 stimmt auch nur bedingt.
wenn man klimaanlage und cd-radio haben will muss man schon 20000 blechen und ist auch net viel billiger wie ein Golf.
dazu ein bremsweg von 52m (nach 10 bremsungen aus 100km/h)
Azi schrieb:Hab ich mit meinem Auto noch nie gemacht! lol 10 Bremsungen aus 100Km/h nach der Reihe! Ziemlich weltfremder Test
*edit* Das Preis/Leistungsverhältnis ist recht gut beim Caliber, wobei mir das Design innen sowie aussen nicht zusagt, jedoch ist das Geschmackssache!
ulukay schrieb:naja isn amerikanisches auto, da fährt keines 200 X-D (der halbwegs "normalen")
wofür auch? darf man ja auch nirgends
130 is bei uns das maximum (ösiland) - einzig bis ~145 wärs fein wenn er wenigstens ruhig fährt und der motor nicht ausn letzten loch pfeift
EL PRESIDENTE schrieb:Aber wen juckt's, wie schnell man in den USA fahren darf? Wenn Dodge ein Auto auf dem deutschen Markt anbieten will, muss es eben auch hierfür ausgelegt sein. Sonst will es niemand haben.
Ich vermute, Dodge wird mit diesem Projekt hoffnungslos scheitern, wie alle anderen amerikanischen Autos auf dem deutschen Markt zuvor auch.
Es will halt niemand hier amerikanische Autos fahren, weil sie qualitativ gegenüber allen anderen weltweit vertretenen Marken unterlegen sind und hier in Deutschland zu unverschämt hohen Preisen angeboten werden für die gebotene Leistung!
NeoTheOne schrieb:in den USA bekommst du ein Dodge Charger mit 6.1l HEMI-V8 mit 425 PS für $38000. wenn die sowas in Deutschland anbieten würden...