"Dokument enthält keine Daten"

Cyberbroker

Neuling
Hi leude.
Hab seit heute das Problem da ich beim uploaden (egal was) immer die fehlermeldung bekomm un das uploaden gescheitert ist!

Hab schon gegooglet aber da nix gescheites drin gefunden :(

WIsst ihr woran das leigt???

MfG
THX
Cyber

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm. Was meinst du mit Upload? FTP auf Webspace? Was für Webspace? Kostenloser,
weiß der Geier wo, oder gescheiter, angemieteter Space?

Bei FreeSpace ist das File, dass du hochladen willst evtl. zu groß oder nicht erlaubt
(Stichwort MP3?). Oder der Speicherplatz ist einfach voll und ein Upload ist nicht
möglich.

Aber du schreibst ja auch jeder Upload ?! eMule Upload und FTP Upload ist ja nun
auch wieder nicht das Gleiche. Gib mal mehr Infos was du unter Upload verstehst.
Das Dokument enthält keine Daten kommt mir eher aus einem Browser bekannt vor..

also bisher getesetet:
imageshack.us und nen free-webspace
wollte in 40kb bild (jpg) uploaden kanz normal übern browser, ohne ftp

emule und soweiter hab ich jetzt noch nciht ausgetestet!
aber egal welche datei ich auf den free webspaace (auch ohne ftp) hochladen will klappt net! (probiert: txt, jpg, jpeg)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh