Dokument/Scan beschreiben, aber wie ?

Castle

Enthusiast
Ich suche nur ne ganz primitive Art eine eingescanntes DinA4 Blatt zu beschreiben. In Paint würde es gehn aber aufgrund der dpi Zahl, egal ob hoch oder niedrieg bekomme ich nur sone super nahe Ansicht und sehe nie die gesamte Seite beim beschreiben.

Stellt euch vor ich scanne eine Rechnungsvorlage ein und will diese mit Text beschreiben und dann drucken und voila hab ich eine Rechnung in der Hand.

Mit welchem einfachen kostenlosen Tool geht sowas ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei Paint kann man doch unter Ansicht die Seite vollständig anzeigen lassen.
Ansonsten das eingescannte Blatt in eine PDF umwandeln und dort weiter bearbeiten.

Ich würde auch den Weg über eine PDF-Datei empfehlen.
Mit z.B. dem PDF-Xchange Viewer (kostenlos) lässt sich die Datei dann beschriften. (mit z.B. Textbox oder Stiftfuktion)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh